header

Der Träger der kath. Kindertagesstätte ist der St. Elisabethenverein Thulba e.V.

Dieser ist verantwortlich für Personalangelegenheiten, Verwaltung der Finanzen, Umsetzung des Bayerischen Kinderbildungs- und Betreuungsgesetzes, Bindeglied zwischen Kindertagesstätte, Caritasverband und der Gemeinde sowie die Verwaltung und Instandsetzung des Gebäudes mit Außenanlagen.

Unterstützung erhält der Verein durch den Markt Oberthulba und den Caritasverband.

Die ehrenamtliche Vorstandschaft wird für die Dauer von 4 Jahren von den Mitgliedern des Vereins gewählt.

Werden Sie für nur 13 € Jahresbeitrag Mitglied in unserem Verein. Sie können aktiv mitgestalten und unterstützen damit unsere Kinder. Entsprechende Anträge können direkt auf der Internetseite ausgedruckt und in der Kindertagesstätte abgegeben werden.

Der Vorstand freut sich immer über neue Mitglieder !!!