header

Traditionell waren der Nikolaus und der erste Bürgermeister Herr Mario Götz mit Gemeinderatsvertreterin Frau Kerstin Neder zu Besuch.

Alle Kinder waren wie jedes Jahr ganz gespannt auf den Besuch des Nikolaus. Natürlich brachte er für jedes Kind auch ein Säckchen mit. Vielen Dank Herrn Wolfgang Halbig für die würdevolle Aufgabe des Heiligen Nikolaus.

Traditionell besuchte uns auch der Bürgermeister mit Vertreterin des Gemeinderats Frau Kerstin Neder. Die Kinder und das Team sagen herzlichen Dank an die Gemeinde Oberthulba für die "Mitbringsel" und ein "RIESEN-DANKESCHÖN" an die Landfrauen (durch Frau Kerstin Neder) aus Thulba, die dem Kindergarten eine Geldspende über 150 € mitbrachten. Die Spende wird für ein Korbtheater verwendet. Herzlichen Dank ALLEN!